Leistungssport mit 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Talent hast, geht das. Erkundige dich in einer örtlichen Tanzschule. Sollte dein Wunschziel allerdings die Primaballerina in Schwanensee zu werden, dann bist du zu spät dran.

Itsmylife315
Fragesteller

Ok, mein Ziel ist es natürlich nicht Primaballerina in Schwanensee zu werden 😊

kommt drauf an was du erreichen willst. Junior Weltmeister könnte schon schwierig seien da in deinem Alter manche schon 8 Jahre lang trainiert haben.

Abgesehen davon: erlauben das auch deine Eltern? ich würde das ´z.b. meiner Tochter nicht erlauben da hier evt die Schule darunter leiden könnte

Dazu muss den Spaß auch jemand finanzieren. das muss man sich auch leisten können