Leistenschmerzen linke seite was könnte das sein?

5 Antworten

In dem Fall wäre ein Arztbesuch anzuraten, denn dahinter können vielfältige Ursachen stecken, die von der Leiste, den Geschlechtsorganen, Rücken oder den Lymphknoten etc. herrühren können.

Insofern ist es besser den Arzt zu konsultieren, denn der Ort des empfundenen Schmerzes muss nicht zwingend der Ursprungsort der Schmerzen sein.

Gruß

Geh mal zur veralteten Berufssparte der Ärzte...die helfen immer gern bei so etwas...

Auch bei einem "Blinddarm" gibt es Schmerzen auf der linken Seite (obwohl er rechts sitzt).

Ich hatte auch ein Ziehen usw. und dachte es sei die Niere. Kann vieles sein, bei mir war es reizdarmsyndrom. Mit Gelsectan behandelt, ist zum Glück biologisch, da ich es jeden tag nehmen muss.

hatte ich auch,war ein leistenbruch-sofort zum arzt,1 wo.kankenhaus u.6 wo. arbeitsunfähig.

Eventuell ein Leistenbruch. Kann operiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung