Leise Sportaktivitäten in der Wohnung?

4 Antworten

Unter leisem Sport kann ich dir empfehlen: Liegestütze, Situps, Kniebeugen. Zusätzlich kannst du dir noch zwei Hanteln (keine Langhantel wegen beengtem Raum) zulegen.

Hallo! Ein Workout wie Zumba wäre gut und das geht auch leise.

Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem guten Kalorienverbrauch

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit Fitness und  Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

  • Training auf Crosstrainer, Ergometer, Stepper & Co.(Maschinen... ist halt teuer)
  • Hanteltraining (Gewichte heben)
  • Training mit dem eigenen Körpergewicht (liegestützen usw)
  • Stretching

es gibt verschiedene Übnungen die du im Internet oder in verschiedenen Apps findest. Viel Spass :)