Leiharbeitsfirmen?

2 Antworten

Du wirst sicherlich NICHT so viel bekommen, wie die Firma an Deine Leihfirma bezahlen muss. Evtl. knapp mehr als Du jetzt hast.

Aber wissen kann das hier keiner !!!!

Woher sollen wir hier wissen, welchen Stundenlohn du bei einem hypothetischen Vertrag mit dem Auftraggeber deines Arbeitgebers haben könntest?
Meinst du nicht auch, das sowas als Hellseherei oder Glaskugellesen zu betrachten wäre?

Sehr wahrscheinlich wärest du mit dem Stundenlohn auch nicht viel höher als Jetzt.