Leiert die Home Taste beim iPhone aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem iPhone 4 musste ich nach 3 Jahren den home Button wechseln lassen. Beim iPhone 6 was ich seit knapp 2 Jahren habe und es sehr intensiv nutze ist alles Top. Denke man kann da Glück und Pech haben aber normal sind die schon sehr haltbar

Klar ca nach 3 Jahren hat das iPhone 4 meiner mutter eine ausgeleierte home taste und sein darf das nicht ist aber nun mal so aber bei meinen iPhone 6s was ich zum Release gekauft habe ist das natürlich noch lange nicht so

(aber ich kaufe eh immer neues iPhone deswegen ist mir das egal da ja jedes Jahr ein neues raus kommt :DD)

Das leiert natürlich aus, aber das dauert und die Taste bleibt meist trotzdem funktionstüchtig. (Rede aus Erfahrung.) Auch Tastaturen "leiern aus" und das kann man auch merken, aber bis das die Funktion beeinträchtigt dauert das meist ewig. Musst dir da keine Sorgen machen.

Also ich habe ein iPhone jetzt schon seit mehr als 1 1/2 Jahren und da ist nichts ausgeleiert. Sitzt noch perfekt, wie am ersten Tag.

lg

Was definierst du als ausleiern? Jede Taste geht mit der Zeit kaputt, Rubberdomes schneller als mechanische, aber immer noch sehr langsam. Da du den Power und Home Button wahrscheinlich nicht tausend mal am Tag benutzt musst du dir da keine Sorgen machen.