Frage von Fragee1456, 68

Leiert die Home Taste beim iPhone aus?

Ja irgendwann schon klar aber bei normaler Benutzung nicht oder? Weil hab iPhone neu, hab keinerlei Erfahrungen mit Apple wollt nur fragen darf ja net sein oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightman95, 31

Bei nem iPhone 4 musste ich nach 3 Jahren den home Button wechseln lassen. Beim iPhone 6 was ich seit knapp 2 Jahren habe und es sehr intensiv nutze ist alles Top. Denke man kann da Glück und Pech haben aber normal sind die schon sehr haltbar

Antwort
von TheFreakz, 36

Also hab mein altes iPhone 4 seit es rausgekommen ist und es funktioniert bis heute einwandfrei, trotz Sturz in Wasser und und und.

Antwort
von androhecker, 12

Was definierst du als ausleiern? Jede Taste geht mit der Zeit kaputt, Rubberdomes schneller als mechanische, aber immer noch sehr langsam. Da du den Power und Home Button wahrscheinlich nicht tausend mal am Tag benutzt musst du dir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Arrowfighter, 54

Nein bei normalem Gebrauch nicht genauso wie bei anderen Knöpfen nichtmehr aber auch nichtweniger ganz normaler Verschleiß aber ausleiern tut da nichts

Antwort
von triopasi, 33

Das leiert natürlich aus, aber das dauert und die Taste bleibt meist trotzdem funktionstüchtig. (Rede aus Erfahrung.) Auch Tastaturen "leiern aus" und das kann man auch merken, aber bis das die Funktion beeinträchtigt dauert das meist ewig. Musst dir da keine Sorgen machen.

Antwort
von Wario2890, 22

Klar ca nach 3 Jahren hat das iPhone 4 meiner mutter eine ausgeleierte home taste und sein darf das nicht ist aber nun mal so aber bei meinen iPhone 6s was ich zum Release gekauft habe ist das natürlich noch lange nicht so

(aber ich kaufe eh immer neues iPhone deswegen ist mir das egal da ja jedes Jahr ein neues raus kommt :DD)

Antwort
von Cclass22, 27

Also ich habe ein iPhone jetzt schon seit mehr als 1 1/2 Jahren und da ist nichts ausgeleiert. Sitzt noch perfekt, wie am ersten Tag.

lg

Kommentar von Fragee1456 ,

Vielen Dank!

Kommentar von Cclass22 ,

Gerne, nichts zu danken.

Antwort
von Baumschmuser1, 18

Mein iPhone wird dieses Jahr 4 und der Knopf ist noch wie neu. Genauso wie alle anderen.