Leidet ihr unter der Zeitumstellung?

10 Antworten

Hej!

Eigentlich nicht. Ich leide eher unter meinen Arbeitszeiten xD. Ich hätte gerne mehr Schlaf. Um genügend Schlaf zu bekommen, müsste ich aber schon ca. um 20 Uhr ins Bett gehen, was nicht möglich ist. Ich muss aber auch schon wieder vor sechs Uhr aus dem Bett…

Na ja, lässt sich zur Zeit nicht ändern! Ich mach‘ das Beste draus :)

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Nein, eigentlich nicht. Eine Stunde hin oder her ist nicht tragisch. Ist natürlich immer eine gewisse Anspannung und auch vollkommen unnötig.

nein;

ich leide unter den Leuten,

die sich immer noch nicht an der schon seit ewigen Jahrzehnten bestehenden Zeitumstellung gewöhnt haben

und immer und immer wieder mit dem gleichen Thema nerven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Herbst nicht; im Frühjahr bisschen - ist einfach blöd wenn einem eine Stunde "geklaut" wird. Aber nein, wirkliche Probleme habe ich nicht.

Leiden nicht aber sinnlos ist es. Sollte eigentlich schon längst abgeschafft sein. Gab's ja vor einigen Jahren eine EU Abstimmung bei der sich auf Sommerzeit geeinigt wurde. Warum es bislang nicht umgesetzt wurde weiß ich nicht. Vermutlich bürokratischer Natur, dass man es nicht umgesetzt bekommt.