Leider kannst du diesen Beitrag wegen seiner Privatsphäre-Einstellungen nicht in Chronik teilen. Wieso?

1 Antwort

Moin Stefan,

leider kann ich es mit z. Z. nicht  nachvollziehen, aber: Wo stammt der Beitrag her? Ist es der Ursprungsbeitrag oder schon geteilt? Möchtest du es mit deinem Profil auf deiner Seite teilen oder als deine Seite auf deiner Seite? Fragen über Fragen.

Ich bin auch auch fb samt Seite unterwegs. Wenn du magst, kannst du mir zwecks Kontakt auf fb hier eine Nachricht schreiben. (Das geht aber nur unter Freunden).

LG, Iris