Facebook Namenssuche ausschalten

2 Antworten

Du klickst wie schon geschrieben auf den Button mit dem Vorhängeschloss und dann auf "weitere Einstellungen" dann kannst einstellen, wer nach dir suchen darf und ob Suchmaschinen, also Google & Co. deine Inhalte indizieren dürfen. Andere Optionen gibt es da nicht mehr

Ich denke du musst auf: Privatsphäre-Verknüpfungen (da wo du dich Abmeldest links daneben ist so ein Schloss) und dann auf "Wer kann mich kontaktieren". Sorry wenns nicht klappt bin mir auch nicht zu 100% sicher.

lg koko

Unkn0w
Fragesteller

War ich schon aber gibt nur wer mir eine Freunschaftsanfrage oder Nachricht senden kann oder fremde Suchmaschinen. :/