Bei Facebook einstellen das niemand das Profilbild speichern kann?

1 Antwort

Das kannst du nicht einstellen. Jeder Browser, der die Facebook-Seite laden kann, kann damit auch dein dortiges Bild (herunter-)laden. Außerdem kannst du rein technisch niemanden davon abhalten, ein simples Bildschirmfoto zu machen.

Wenn du nicht willst, dass andere bestimmte Bilder von dir speichern können, darfst du diese gar nicht erst auf Facebook stellen.