Leichtes Rauschen in iPhone Videoaufnahmen, ist das normal?

3 Antworten

Wenn Du die Videos auf Deinen Rechner kopierst, werden die Dateien nicht geändert, das ist dann 1:1 das Video vom iPhone. Wenn Du da rauschen siehst, ist es im Video, aber vielleicht auf dem kleinen iPhone-Screen nicht erkennbar.

Das iso tauschen kann auch eine App nicht entfernen, ohne Bilder kann man man das eh nicht beurteilen was es ist oder woran es liegt, es fehlen halt jegliche Informationen.

Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es an der App liegt. Warum nimmst du nicht mit der Kamera auf? Ansonsten kannst du auch versuchen das fertige Video in die App zu exportieren, falls es eine Editing App oder so ist.