Leichte Rauchvergiftung, was tun?

2 Antworten

Auf alle Fälle einen Arzt konsultieren, es könnten Spätfolgen auftreten.

Aghjkl
Fragesteller

Aber ich hab ja eig keine symptome... ist halt jetzt schon fast 4 uhr. Wenn ich morgen noch etwas merke, müsste es ja auch reichen, dann direkt früh zu gehen, oder?

Auf jeden Fall zum Arzt gehen und am besten zum HNO, weil du ja gesagt hast das du Probleme mit den Schleimhäuten und Hustenreiz hast. Dem Arzt genau schildern was passiert ist. Es muss ja nichts schlimmes sein nur einfach zur Sicherheit. P.S.: Gute Besserung