Rauchvergiftung durch einatmen von kerzenrauch

4 Antworten

Keine Sorge. Das eingeatmete CO-Volumen ist so gering, dass Du gar keinen Effekt merken dürftest. Wenn Dir schwindelig ist, liegt das vermutlich am Schreck oder am intensiven Geruch.

xowalid5
Fragesteller

Ja schreck hab ich, daran kann es vllt liegen. Danke für die schnellen antworten. Ich zittere jetzt bloß aber das liegt glaube ich an dem schock. Ich hab mich nach dem einantmen so erschrocken da es neulich in der gegend einen brand gegeben hat wo 2 ne rauchvergiftung bekommen haben,,

Ganz ruhig! Das ist überhaupt kein Problem, setz Dich kurz hin und trink nen Schluck, dann is alles wieder ok. Rauchvergiftung hast Du nur, wenn Du in nem Zimmer bist, wo wirklich alles brennt, eine kleine Kerze macht da nichts! Wirklich!!

Gute Besserung ;)

Keine Panik!! 2 Sekunden? Das wär komisch!! Aber der schwindel ist natürlich bedenklich! Bleib noch etwas an der frischen Luft und trink etwas! Das wird glaub wieder!

mfg ♡:)

Hättest du eine Rauchvergiftung würdest du ohnmächtig werden, davor noch husten, erbrechen, ersticken :)