leichte Plastikrückstände an Wärmelampe, gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen, wenn die Lampe kalt ist, mit einen kleinen Messer die schwarzen Stellen abzukratzen, ggf. auch mal mit Spiritus versuchen. Ansonsten probieren, ob es noch stinkt, die Lampe ausserhalb mal etwas eingeschaltet lassen. Wenn es dann nicht mehr riecht, kann sie wieder beutzt werden.

Marie777456
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe sie eben mit viel Seife und Geduld sauber bekommen. Lasse sie jetzt mal unter Beobachtung im Terra laufen. Ich denke das sollte klappen :)