Leichte Nikotinvergiftung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sein,muss aber nicht.

lass es am besten bei einem (haut) Arzt checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich mir eine leichte Nikotinvergiftung zugezogen?

Nein. Das ist auf dem Weg nicht möglich.

jewfrosinja
Fragesteller

Was ist es dann? Es ist nichts weiter zeitgleich passiert.

Maxxismo  10.01.2022, 02:20
@jewfrosinja

Weiß ich nicht. Aber mit dem alten Rauch in der Wohnung hängt es nicht zusammen.

Jein. Für eine normale Nikotinvergiftung reicht das bei weitem nicht. Aber es gibt besonders empfindliche Menschen, wo das Passivrauchen einer einzigen Zigarette große Probleme auslösen kann. Hatte von dem Problem vor ein paar Jahren mal über Bekannte mitbekommen.

Evt. Covid-19?

*allesgute - woher auch immer deine Probleme jetzt kommen mögen

jewfrosinja
Fragesteller

An Covid dachte ich auch schon, habe auch 4 Schnelltests gemacht, alle negativ, bin auch dreifach geimpft.

Und bin schon relativ empfindlich, vllt ja keine Vergiftung, aber nur ne Reaktion die eben verschwindet, wenn ich da nicht mehr rein gehe?

Danke 🙏🏼

Die Belastung mit dem Gestank reicht schon allein offenbar Musst du jedes Mal dort lüften …