Ist es okey?

2 Antworten

Wenn du die Krankheit hast, dann solltest du deine Medikamenteneinnahme mit deinem dich behandelnden Arzt absprechen.

Schreibe dir alles auf, was du fragen möchtest, dann vergisst du nichts.

Jeder Patient kann andere Mittel bekommen und diese müssen mit den anderen Medikamenten auch zusammenpassen.

Manchmal steht es auch schon im Beipackzettel ,was man nicht zusammen einnehmen sollte.

Selbst wenn andere dasselbe Mittel nehmen würden, muss das nicht bedeuten, dass das auch für dich das Richtige wäre.

Hey kommt das von scha

diese vaginalmpilz

nehme es auch habe dasurch brennende vaginalmkanndas davon kommen eigentlich ? Was nimmst du denn für vaginal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fundam391  30.01.2024, 22:32

Also meinte damit ich nehme auch schaum salofalk habe jezt vaginal pilz bekommen kommt das eigentlich von diese schaum habe ganze zeit brennde gefühl bei vaginal ? danke