Leichtathletik-tight als schwimmhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Chlorgehalt deiner Bedabekleidung auch nur das geringste anhaben könnte, würde ich mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken über die eigene Haut machen.

Chlorwasser oder Sonnenlicht beanspruchen solche Textilien weniger als der normale Gebrauch. Meist vergeht sogar die Mode schneller als die Haltbarkeit eines Textils. Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen.

Der Chloranteil ist minimal, sonst würde es eher Dir als Deinen Klamotten schaden.

Ich habe auch für den Schwimmunterricht in der Schule eine Odlo Tight angezogen und hab keine Veränderung gespürt.