Leichtathletik im Sport-BH unangenehm?

4 Antworten

Wenn alle so rumlaufen, braucht es dir nicht peinlich sein, ansonsten kannst du auch einen Sport-Shirt mit einem Sport-BH drunter tragen.

Nein das ist auf gar keinem fall unsportlich. Denke schon das auf jeden fall der ein oder andere junge nach dir schauen wird, aber dass ist ja nicht weiter schlimm. Kannst ja mal die anderen Mädls aus deinem verein fragen, was sie anziehen.
Das wichtigste ist,dass du dich wohlfühlst. Wenn du es lieber mit sport tshirt oder top magst, dann ziehe es an, DAS WICHTIGSTE IST,DASS DU SICH WOHLFÜHLST

wenn ich beim sporteln mädels sehe, dann bin ich natürlich nicht blind... abermach dir nichts draus. konzntrier dich auf dich