Lehrern nach Klausurnote fragen?

3 Antworten

Nein, der ist sogar verpflichtet, dir die Zensur mitzuteilen. Mit den so genannten „Coronaferien“ endete nicht die Schulpflicht sondern nur die Präsenzpflicht.

Schulische Bildung, und alles was dazu gehört, ist - je nach Situation - grundsätzlich weiterhin Pflicht!

*Und aufdringlich ist es so oder so nicht.

Gruß, Martin Harwig

Wir haben Onlineunterricht und dürfen da Fragen. Ich denke nicht, dass das aufdringlich wirkt oder so.

Nein, das ist nicht zu aufdringlich. Es geht dich ja auch was an und du musst ja einschätzen können wie du gerade im jeweiligen Fach stehst. Wenn du einmal schreibst und dabei (tust du wahrscheinlich eh) höflich bleibst ist das auf jeden Fall in Ordnung :)