Lehrerin zu Faul?

4 Antworten

Jedesmal wenn ich jede Woche einmal ankomme sieht es immer total dreckig und Chaos aus

Du bist vermutlich auch als Putz-Fachkraft angestellt. Dann würde ich auch nichts machen, weil Du ja 1x die Woche kommst.

sternschuppe87
Fragesteller

minijob

Singuli  18.12.2023, 14:38
@sternschuppe87

Jo, aber ist doch so oder? Du machst dort sauber? Dann würde ich als Lehrerin auch nicht vorher sauber machen, bevor Du kommst. Dann hättest Du ja gar nichts zu tun.

sternschuppe87
Fragesteller
@Singuli

Ich hab da immer was zutun, nicht in einem so dreckstall. Ich mache zuviel Überstunden

Singuli  18.12.2023, 14:43
@sternschuppe87

Und was war jetzt die Frage? Soll sie Dir vorher sauber machen, bevor Du anfängst zu arbeiten?

Depressionen haben nyx mit Bildung, oder sozialem Status zu tun.

sternschuppe87
Fragesteller

Hab ich nicht gesag! Sondern wie sie sich verhält! Sie putzt nie keine Motivation

Spikeman197  18.12.2023, 14:36
@sternschuppe87

Fürs Putzen hat sie doch Dich (oder?).

Allerdings sind schimmelnde Lebensmittel verkrustetes Geschirr etwas anderes!

Du arbeitest bei ihr... wenn sie ihren Haushalt top in Ordnung halten würde, wärst du deinen Job los.... meine Meinung dazu: es geht dich nichts an (auch wenn du es vlt. gut meinst)

sternschuppe87
Fragesteller

Natürlich geht mit das was an! Ich bin hilfsbereit

Morticia20  18.12.2023, 14:36
@sternschuppe87

Wenn du ihre Freundin bist dann versuch zu helfen.... arbeitest du nur für sie, dann geht dich das nichts an.... wie gesagt, meine Meinung....

Aylamanolo  25.01.2024, 13:34
@sternschuppe87

Frechhheit. Bist du ausgebildete Psychotherapeutin? Du sollst putzen, also mach das auch.

Eine frühere Freundin von mir ging immer nebenher putzen. Einmal hatte sie auch eine Frau als Arbeitgeberin, welche ebenfalls alles auf den Boden warf und sonst ebenfalls nichts aufräumte, weil sie ja schließlich die Putzfrau zahlen musste!

Manche denken, die kann das ja machen, wenn sie kommt!

Wie man sich jedoch an den Tagen, an denen die Putzfrau nicht kommt, in solch einer unaufgeräumten Wohnung wohlfühlen kann, werde ich nie verstehen...