Lehrerin verwirrt mich?

Pensioner61  31.12.2023, 13:51

Hast du mit allen Menschen die älter sind, Probleme?

flurrygirl
Fragesteller

Ne, aber mit allen Menschen Ü60, die die Wahrheit nicht ertragen können.

1 Antwort

Versetz dich mal in ihre Lage und stell dir vor, sie hat ähnliche Gedanken wie du,...ist ebenso unsicher, Gefühle nicht greifbar-dazu hätte sie noch ihren Job zu verlieren oder eine Versetzung ..

Vllt.schützt sie sich vor mehr durch verstärkte Eigenkontrolle und gezeigte Eiszeit.

Du solltest den aktuellen Status nicht angreifen - und es so belassen , wie es ist,