Angemessene Klamotten in der Schule?

jannik1411  27.12.2023, 00:16

Was wir von deiner Kleidung halten? Oder dem Verhalten deines Lehrers?

10 Antworten

Auch wenn ich persönlich der Meinung bin das Jogging Hosen nicht in die Schule passen ist das Outfit gut und nicht zu freizügig. Deine Lehrerin ist komisch. Bei bauchfrei kann man es verstehen aber du bist ja komplett mit normaler unauffälliger Kleidung bekleidet

Sie sollte Schülerinnen lieber unterstützen, wenn sich schon früh Neigungen und Ausrichtungen in eine bestimmte Berufsrichtung herauskristallisieren. Stattdessen unterdrückt sie.

Finde das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Lehrerin sollte keine Lehrbefähigung haben, ihre Aussage ist sexistisch, selbst wenn du einen Minirock und Ausschnitt gehabt hättest. Die Aussage geht gar nicht.