Braucht ihr lange, um euch zu entscheiden, was ihr anziehen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 57%
Jo 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Genau das selbe Problem habe ich auch -.-. Das noch größere Problem ist, dass ich immer mehr Klamotten haben möchte, da ich es liebe zu shoppen.

7veren⁷

Stolze777
Fragesteller

Haha, same 😂😂

Ne

Für gewöhnlich nicht. Ich besitze vergleichsweise wenig Klamotten (wenn's hoch kommt 2 7kg Maschinen voll.) daher ist die Auswahl eh nie gross und ich mag eigentlich alles. Daher ist es meist nur eine kurze Entscheidung welches kleidungsstück ich anziehen soll. Und da dann auch nur bei Hosen T-Shirt und Pulli. Socken habe ich eh nur eine Sorte und unterwäsche muss nur bequem sein. Dazu noch 2 paar Schuhe und vielleicht 3 Jacken oder so. Die entsprechend auch auf Temperaturen angepasst sind.

Jo

…. manchmal kann ich mich nicht entscheiden, im der Regel aber schon.

In den Übergangszeiten kommt es vor. Welches Oberteil, welche Strumpfhose oder keine.. Deswegen nutzen wir alle in der Familie das Zwiebelprinzip.

Oder welch Kombi zur Feier. Dann lege ich mir Outfits zusammen, probiere es vorm Spiegel an oder mein Mann, meine Kids, Freundin,… helfen mir bei der Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

Bei unbeständigen Wetter, im Übergangszeiten oder zu manchen Veranstaltungen, kann ich mich ab und zu nicht richtig entschließen.

Beim Wetter nutze wir das Zwiebelprinzip. Da kann man mal ne Schicht aus- oder wieder anziehen.

Und wenn ich mir sonst unsicher bin, probiere ich verschiedene Outfits an oder beziehe meinen Mann mit ein oder… Bis jetzt habe ich so immer das Outfit gefunden, worin ich mich wohl fühle. Und wenn’s meinen auch gefällt, dann ist es umso besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ne aver kann auch dran liegen dass Klamotten meist 5min vor schlafengehen raussuche 😅