Kann ich das Elterngespräch noch verhindern?

11 Antworten

Tja ! Enttaeusche sie nicht weiter - und nehme jetzt die Situation so an und drehe nicht wieder daran herum !! Vielleicht hilft es, im beisein mit deinen Eltern zuzueglich deiner Lehrerin ueber deine Aengste und Sorgen zu sprechen , die dich auch dazu gefuehrt haben , die Unterschrift zu faelschen !! L.G.

Ja und hoffentlich lernst du jetzt daraus. Hab ich alles schon mal irgend wo gehört. Da musst du jetzt ganz stark sein. Denke wie ein Mann Stahlhelm auf und durch...

sag deine Eltern sind bei einem Betriebsurlaub und der dauert länger und zieh dann den Kabel vom Haustelefon das man nicht anrufen kann. :D

Das Gespräch wird sttattfiden ob du willst oder nicht.du köönnstes jedoch schon mal deine Eltern informieren und so mildere Umsdtände erhalten.

selber schuld.hätteste dir vorher überlegen müssen.ich selber hoffe das gespräch findet statt, da du ja selbst nicht in der lage bist konsequenzen einzuschätzen musst du es eben auf diese weise lernen.