Lehrer verschwunden-wie auffinden?

1 Antwort

Wenn jemand von Euch seine Familie kennt - sofern es eine gibt -, dann vielleicht mal ganz vorsichtig nachfragen.

Waren die von der Schule denn schon irgendwie aktiv? Familie kontaktiert oder Vermisstenanzeige aufgegeben, Krankenhäuser abtelefoniert oder so etwas? Ich denke, mehr als bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufgeben, kann man ja nicht tun (falls Familie da ist, wäre das aber eher deren Aufgabe)