Lehrer trägt mich die ganze Zeit als abwesend obwohl ich die ganze zeit da bin?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer da bist, müssten doch deine Klassenkollegen Zeugen sein. Die können ja bestätigen, dass du immer anwesend warst. Du solltest dir das nicht gefallen lassen und mit deinen Eltern darüber reden. Deine Eltern sollen dann mit deinen Klassenkameraden als Zeugen zu eurem Klassenvorstand bzw. Direktor gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinem Lehrer drüber und kläre das mit ihm.

Juliana578
Fragesteller

Hab ich schon, er macht trotzdem damit weiter....

heychan  22.02.2021, 10:20
@Juliana578

Dann bring deine Eltern mit rein, damit die das für dich klären.