Lehrer sagt die ganze Zeit er "sei Gott".?

3 Antworten

Du kannst da nichts machen. Lehrer sind zwar dazu verpflichtet, neutral zu sein, aber ich rate dir nicht gegen ihn vorzugehen, da es sich auf deine Noten auswirken könnte. Ich würde das einfach versuchen nicht zu beachten, damit er keinen Hass auf dich entwickelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Theologie und Religionswissenschaft

Vielleicht sprichst du mit einem Vertrauenslehrer?

Als Christ hast du kein alleiniges Verfügungsrecht und keine Deutungshoheit über die Verwendung der von Menschen erfundenen Gottesidee und der Anwendung von Bibeltexten. Gewöhne dich daran, dass andere Menschen diese Ideen zum Schreien komisch finden.