Lehrer macht sich an mich ran was tun?

3 Antworten

Wenn er Dir wirklich unangemessen nahe kommt, also auch körperlich und verbal, dann solltest Du das melden. Aber nur wenn es wirklich so ist, denn jemanden zu beschuldigen, wenn es nicht wirklich passiert ist, kann für euch beide schlimme Folgen haben. Du nennst ihn ja süß und attraktiv...bitte spiele nicht damit zu testen, wie weit er gehen würde.

Sind Deine Vorwürfe berechtigt, dann wende Dich an Eltern, oder Vertrauenslehrer.

Zeige ihm deutlich, dass er bei dir keine Chance hat. Dann wird er das aktzeptieren müssen.

wie macht er sich denn an dich ran ? :P

Princess290903
Fragesteller

Er macht mir durch gänig Komplimente wenn man mal was weg bringen muss oder alleine ist sucht er immer Körper Kontakt einmal da hatte er mir schon mal auf denn Hintern gehauen