Frage von Lion003, 44

Lehrer hat angerufen. Was tun?

Und zwar haben wir viele ausländer in der klasse die natürlich hauptsächlich ihre muttersprache sprechen. Leider gibt es ein mädchen mit der ich mich nicht gut verstehe und die redet staändig türkisch! Ich frage oft ob sie bitte deutsch sprechen kann, aber sie beleidigt mich und sagt ich soll halt türkisch lernen. Da sie ein mädchen ist und ich ihr nich aufs maul hauen kann, habe ich meinen Computer ausgesteckt und behauptet das sie es war! Natürlich nur das sie Ärger bekommt und sie hat dann auch einen Klassenbuch eintrag bekomen daraufhin ist sie zu dem Dirketor gegangen und das erzählt und der hat natürlich zuahause angerufen! Meine eltern sind Stinksauer! Was soll ich jetzt tun bitte um schnelle antwort! Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maisifiziert, 35

das was du gemacht hast is auch nich sooo korrekt, aber bei solchen Mädels bekomm ich immer so nen hass xDD

Ich mein, die kommen in ein anderes land, führen sich dort auf wie irgendwelche Affen, und wollen nichmal die Landessprache lernen...

Erzähl deinen Eltern doch, dass sie dich schon oft beleidigt hat usw.. und dass das wo du gemacht hast dir auch leidtut :D

LG maisi

Antwort
von Schwoaze, 22

Hm! Was kannst Du denn jetzt noch tun außer die Wahrheit sagen?

Ganz schön heimtückisch, was Du da gemacht hast. Da gibt es nichts zu Beschönigen.

Aber ja, ich kann schon verstehen, dass sie Dich mit ihrer Art aufgeregt hat. Du solltest Dich entschuldigen, auch wenns Dir schwerfällt. Deinen Eltern wirst Du die Situation hoffentlich so erklären können, wie Du sie empfunden hast. Schön blöd gelaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten