Lehrer gibt keine Note wenn....?

8 Antworten

Das sagt er nur so. Er muss eine bestimmte Anzahl an Noten von jedem haben und außerdem zählen die Noten, wenn er eine Schulaufgabe schreibt, da kann er jetzt nichts mehr ändern.

Leere Drohung - mehr nicht.

Dieses Vorhaben soll er dann mal bei der nächsten Notenkonferenz Eurer Klasse gegenüber der Schulleitung erklären / begründen. Die wird ihm dann etwas anderes erzählen.

ich glaub er sagt das nur so, denn Lehrer haben die Pflicht, den Schülerinnen Schulnoten zu geben, glaub mir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kann ich mir nicht vorstellen, in der Regel muss eine Note abgegeben werden (nur in ganz seltenen Ausnahmen möglich)

Was hindert Euch daran die Klassenarbeiten mitzubringen?????

Kann doch nicht so schwer sein, oder ????

Dann kriegt auch jeder eine Note und Deine Frage stellt sich erst gar nicht.

Katarademano
Fragesteller

Es geht nicht darum die Klassenarbeit en mitzubringen, sondern allein darum ob er das machen kann?

Madita69  08.01.2019, 09:34
@Katarademano

Diskutier doch nicht herum und mach was der Lehrer sagt, dann stellt sich die Frage gar nicht.