Lehrer gesehen wie ich gegen Wand geschlagen habe?

6 Antworten

Solange die Wand nicht kaputt ist, wüsste ich nicht was er da groß tun sollte.

Er wird sicherlich gewusst haben dass du aufgrund des Spickers aggressiv warst.

Höchstens werden deine Eltern vielleicht darüber informiert (über deinen kleinen „Ausraster“) oder er sucht ein Gespräch zu dir.

Denke nicht das du einen Verweis deshalb bekommen könntest.

Könnte mir gut vorstellen, dass er ein Auge zu drückt.

Wahrscheinlich wird deine Klausur etwas strenger bewertet..

Du machst dir zu viele Gedanken. Warte erst einmal ab und schau dann weiter. Solltest du darauf angesprochen werden, würde ich die Route gehen, dass es ein Notizzettel war, den du dir vor der Klausur noch einmal durchgelesen hast, aber dann vergessen hast, vom Arbeitsplatz zu entfernen vor lauter Aufregung. Du machst dir jetzt Sorgen, dass das Konsequenzen hat, weil du ihn ja nicht benutzt hast während der Klausur und warst emotional an dem Tag so aufgeladen, dass du aus Verzweiflung gegen die Wand geboxt hast. Einem guten Schüler kaufen das viele Lehrer ab.

Das ist denen so was von egal. Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.

Jeder hat einen kleinen Ausraster mal gehabt, es ist kein Weltuntergang

Trotzdem bist du jetzt kein schlechter Mensch, also alles gut und du kannst aufatmen :)