Lehrer führt plötzlich einzelne Gespräche warum?

Ich war noch nicht daran bin eher schüchtern wollte nur wissen ob das jemand kennt

ghul666  06.11.2023, 15:50

Was habt ihr denn in eurem Einzelgespräch besprochen?

Feli1944
Fragesteller

Das weiß ich nicht ich war noch nicht weil war ja mal jemand in der Situation da ich eher schüchtern bin möchte ich mich so gesagt vorbereiten

ghul666  06.11.2023, 16:09

Na wenn du nichts zu befürchten hast, kann ja nichts schlimmes passieren, oder?

Feli1944
Fragesteller

Noch schon. es kann viel passieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noten werden am besten in Einzelgesprächen besprochen, damit es nicht jeder mitbekommt

Er will sich mit den Leuten die Laut sind Mal unterhalten und darüber reden das da was nicht stimmen kann. Kenne das selbst. Bin in der 10. Habe auch eine Laute Klasse. Meistens ist es aber der Grund das er Diskretion halten will das nicht alle wissen was Phase ist.

Feli1944
Fragesteller

Er unterhalt sich mit allen und nicht alle sich laut

THLinus  06.11.2023, 16:01

Dann geht's um Noten oder innere Meinungen.

Bei uns ist das seit Jahren üblich - zweimal im Jahr. Notenbesprechung, aber auch, was sonst noch besprechenswert ist.

Diese Gespräche sind vertraulich, deshalb Einzelgespräche.