Notenausgleich 10 Klasse Realschule?

1 Antwort

Die Regelungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, sodass du dich vor Ort an deiner Schule erkundigen müsstest, welche Regelungen es bei euch gibt.

Ich persönlich wüsste kein Bundesland, indem man mit einer 6 den Abschluss schafft.

Heißt du müsstest dich zumindest etwas anstrengen und am Ende auf eine 5 kommen. Um eine 6 zu erhalten, muss man ja schon die Mitarbeit verweigern und wirklich nichts machen.

Carolina851
Fragesteller

In München ist das