Lehrer flirtet mit mir

8 Antworten

Es muss jetzt noch nicht flierten sein. Wen Lehrer dich menschlich mögen sagen die halt das was sie denken. Meine Lehrerin meinte häufig das ich was ganz besonderes bin und ich mich nicht von anderen verändern lassen soll und wen ich probleme bekomme das ich zu ihr gehen soll, und das war nett gemeint, man muss immer bisschen die Situation beachten, in den Situationen die du schilderst, würde ich davon ausgehen das es nett gemeinte komplimente oder übertreibungen waren (wie das mit ob es sein traumberuf war). Ist halt eine andere Art von Humor. LG Lucca :)

hab ich für jemanden den küchendienst übernommen, er kam zu mir und sagte 'wer dich später als Frau hat kann sich echt glücklich schätzen' halt immer diese anmachsprüche

Das war keine Anmache, sondern ein nett bis ironisch gemeintes Kompliment, weiter nichts.

Oder einmal fragte ich ihn ob Lehrer sein Traumberuf war daraufhin antwortete er 'erst als ich dich gesehen habe'

Und das war eindeutig ironisch.

oder er meinte mal dass ich model werden kann und so.

Ja und? Bilde dir nicht zuviel ein.

Nein, ich hatte sowas noch nie!

Du hast aber schon mal was von Ironie gehört, oder? ;-)

er kam zu mir und sagte 'wer dich später als Frau hat kann sich echt glücklich schätzen'

Da muss ich dir, glaube ich, mal was erklären. Das ist KEIN Anmachspruch. Ein Mann, der das zu mir sagte, sollte sich schleunigst außer Reichweite bringen.

Kenn ich. Meiner ist alt und hässlich. Glück gehabt... Ne aber sollte er jemals versuchen dir körperlich nahe zu treten, macht er sich straftätig. Egal ob er nun geil aussieht und du auch auf ihn stehst oder er alt ist und ihm Haare aus den Ohren wachsen. Geht gar nicht. Und Mundgeruch... Abartig! Wenn du das alles nicht willst, sprich mit deinen Eltern oder dem Lehrer dem du am meisten vertraust. Viel Glück dabei!