Lehrer steht auf Schülerin?komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da würde ich mal mit nem anderen Lehrer drüber sprechen, dem Direktor oder Vertrauenslehrer.

Klassenlehrer tut es auch erst mal.

Vielleicht mag er Sie nur, weil Sie so gut in seinem Schulfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsseji
12.12.2015, 00:37

Nein, sie ist katastrophal im Mathe, also kann er sie nicht mögen weil sie gut in dem Schulfach ist. Aber danke

0

So ein zuzwinkern kann auch einfach nur so sympathisch gemeint sein. Es gibt doch diese Goodguy-Lehrer die sportlich auftreten und ab und zu rumwitzeln. Da kann ich mir das ganz gut vorstellen. Und wenn ein Lehrer ner hübschen Schülerin mal zuzwinkert kann das auch allgemein als Witz gemeint sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
12.12.2015, 01:17

Sie soll sich da gut überlegen was sie sagt. Es gibt halt allgemein Typen die immer freundlich zu hübschen Mädels sind und das wie eben gesagt nur nett meinen. Und es kann, wenn das andere Lehrer erfahren erstmal seinen Ruf und seinen Job echt vermiesen.

0

Das was sie dir gesagt hat, ist falsche Verdächtigung und auch unter anderem Rufschädigend. Sie kann das total falsch interpretieren und dann kann sie damit das Leben des Lehrers zerstören, wenn sie es der Schulleitung meldet. Sie soll es einfach ignorieren und nicht so viel in sein Verhalten hineinterpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, er ist bestimmt einfach nur nett und will freundlich sein...außerdem sollte sie sich zunächst mal fragen, ob sie nicht selbst für ihn schwärmt und das nur wunschdenken ist....Sollte es zu extrem werden, muss sie sich natürlich jemandem anvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es zu extrem wird, sollte sie mal mit einem Vertrauenslehrer sprechen, oder eigentlich jetzt schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Tipps . Ansprechen würde ich ihn auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es der Schulleitung melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in der BRAVO steht ist selten mit dem realen Leben deckungsgleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung