Lehrer die ihr gehasst habt?

7 Antworten

Hallo!

Bis jetzt gab es 4 Lehrer und Lehrerinnen, die ich wirklich gehasst habe. Und diese wären:

  • Mein Mathelehrer (den habe ich schon das dritte Mal hintereinander als ersten Klassenlehrer und Mathelehrer und er ist einfach nur komplett unsympathisch)
  • Meine Sportlehrerin (die muss uns vor jeder Sportstunde eine Standpauke halten und von Privatsphäre hat die Frau wohl auch noch nicht viel gehört)
  • Meine Ethiklehrerin aus der Grundschule (die war echt keine gute Lehrerin und hatte uns echt nie unter Kontrolle. Einmal waren wir ihr mal wieder zu wild und dann ist sie heulend ins Direktorat gegangen. Bei ihr haben wir jetzt nicht sehr viel gelernt und ihr Unterricht war auch sehr langweilig.)
  • Meine Geographie-Lehrerin aus der 5. Klasse (die war sehr unfreundlich und rummeckern war wohl ihre Lieblingsbeschäftigung. Auf jeden Fall hat sie jede Stunde was zum meckern gehabt und wenn einer Quatsch gemacht hat, musste es die ganze Klasse ausbaden. Wenn man mal etwas nicht verstanden hat, hat man nur "ja, dann streng deine Gehirnzellen an und dann wird's schon" als Antwort bekommen.)

Viele Grüße

Kein Mensch mag jeden. Also ja, man hat immer auch Lehrer mit denen man nicht so optimal zurecht kommt.

Aber ich verrat dir was: man macht trotzdem seine Aufgaben und Schule ist nur ein sehr begrenzter Zeitabschnitt in deinem Leben und geht ganz von alleine vorbei.

Ich mochte eine Lehrerin nicht da sie es immer auf mich abgesehen hat. Sie hat mich manchmal vor der ganzen Klasse fertig gemacht. Obwohl ich ruhig und zurückhaltend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, z.B. die die zugeschlagen haben...

"abgrundtieder Hass"

nein solche kindischen Gefühle hatte ich nie ...

aber ich mag trotzdem nicht jeden