Hattet ihr so eine Phase?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Nein

Im Grundschulalter waren natürlich alle Jungs doof und eklig. Außer man hat alleine mit ihnen gespielt.

Aber mal Spaß beiseite, ich habe noch nie jemanden gehasst, egal weswegen.

Also gegen das andere Geschlecht hatte ich nie etwas per se. Gegen Menschen im Allgemeinen schon manchmal. Allerdings nicht so lange, dass man es als Phase bezeichnen könnte.

Nein

Nope- Stets empathisch und meinen lieben Mitmenschen wohlgesonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform
Nein

Ich halte pauschale Urteile ehrlich gesagt für ziemlich dämlich.