Lehrer bringt uns nichts bei!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt blöd! Vielleicht musst du gleich nachdem er sagt was ihr heute machen sollt fragen worauf man dabei achten soll. Bei uns war der Kunstunterricht auch nicht gerade anspruchsvoll. Die auf der Grafikschule wissen ja zum Glück nicht das an deiner Schule so ein blöder Kunstlehrer ist. Dann zeichne einfach zu Hause weiter, hole dir Bücher dazu oder vielleicht ist in deiner Nähe eine Art Kreativzentrum in dem dir jemand was zeigen kann. Dann kannst du dich dort wenigstens verbessern auch wenn es in der Schule natürlich auch so sein sollte.

TLisaKW  28.03.2011, 21:43

Vielen Dank das du mich als Hilfreichste Antwort ausgewählt hast. Ich freue mich sehr :-)

kauf dir ein ipod . spass beiseite sag deinen eltern bescheid und dann geht das so weiter i-wann kommt man zum direktor und wenn der lehrer sich nicht bessert dann müssten sie ihn in urlaub schicken

Lehrer sind probleme, direktor, vertrauenslehrer usw. ich glaub das ist die einzige hoffnung

Bei solchen Lehrern solltet ihr euch aufjedenfall beschweren, denn es geht garnicht !

Einfach zum Direktor oder mal mit dem Klassenleher/in sprechen ! Das kann oft viel bewirken , denn davon haben wir auch genug Lehrer an unserer Schule ;)

Viel glück !

Carrera14
Fragesteller

Es ist nur schwirig, weil er ein seeehr beliebter Lehrer ist, weil er einem eben alles durchgehen lässt. Ich glaube die meisten Schüler würden zu ihm halten.

Leena22  28.03.2011, 21:15
@Carrera14

Wenn der Lehrer unter aller Sau ist, dann ist es egal ob die Schüler zu ihm halten. Ich meine wozu geht man in die Schule ? Sicherlich nicht, damit die Lehrer mit einem zusammen mit dem iPod spielen. Und für dich ist es wichtig etwas in Kunst zu lernen wie ich es aus der frage erschließen konnte.

Rede doch mal mit deinen Eltern. Du solltest dich aber unbedingt an den Schulleiter wenden !

1. Mit dem Lehrer reden und evtl. sagen dass es dir am Herzen liegt, etwas schwierigeres bzw. forderndes zu zeichnen udn zu lernen.

2. Direktor ! denn,solche sorte von lehrer gehört nicht in die schule !