Lehrer behauptet ich hätte abgeschrieben?

3 Antworten

Und hat ja auch Beweise dafür.

Wie kann man Antworten auf tausend Möglichkleiten Wort für Wort auswendig lernen und in der Klasse dann binnen Sekunden abrufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niciisking
Fragesteller

Da er die Fragen uns schon davor gegeben hat für die Vorbereitung darauf und die Fragen deswegen 1 zu 1 drankamen.

Ich sehe ihn im Unrecht. An deiner Stelle würde ich zum/r eigenen Klassenlehrer/in gehen und die Situation schildern.

Glaubst Du, ein Lehrer kann nicht ins Internet gehen? Er hat das sicher geprüft.

Und natürlich ist eigene Arbeit gefragt und nicht Nachbeten von etwas Auswendig Gelerntem. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Das nächste Mal weißt Du es besser.