darf ich eine 6 bekommen?

14 Antworten

Wenn sue Beweise hat, dann ja. Frag sie das. Sag, dass sie diese offenlegen soll. Du kannst ja sagen, dass du 10 verschiedene Interpretationen aus wenig gelernt hattest und halt Glück hattest, dass eine davon dran kam.

Kirschkerze  19.07.2015, 22:21

Das ist genauso wenig zulässig. Es ist eine abgekupferte Arbeit, auch wenn eine Analyse auswendig gelernt wurde

Ja darf sie. Du hast keine Eigenleistung erbracht, nur was von jemand anderem geklaut.

Denke nicht, sie muss ja beweisen, dass du in dieser Zeit, während des Aufsatzes einen Zugang zum Internet hatte, wobei du ja auch gespickt haben könntest…Geh am besten direkt zum Direktor und sag wie es war. Wobei das halt echt intelligent war…Aber nicht schlecht eine Analyse Wort für Wort auswendig zu lernen, das erscheint halt wirklich wie geschummelt :D

TheFreeman  19.07.2015, 22:22

generell gilt: abgeschrieben ist abgeschrieben   egal ob es während oder vor der arbeit geschehen ist

MrClever2023  19.07.2015, 22:54
@TheFreeman

Aber musste sie was unterschreiben, dass sie Zitate entsprechend Markiert? Bezweifle ich. Ist halt echt schwer zu beurteilen. Strenggenommen hat sie es nicht abgeschrieben, sondern auswendig gelernt und dann schriftlich wiedergegeben, auch wenn das nicht die Aufgabe war :D

Nunja, Lehrer dürfen so vieles.

Wenn die Aufgabe "Schreibe eine EIGENE Interpretation!" war, ist es wohl gerechtfertigt. Andernfalls, ist das nicht ganz korrekt von der.