Lehrer antwortet nicht auf E-mail. Was soll das?

13 Antworten

Ja darfst du. Aber ich muss dazu sagen, es muss was wichtiges sein wenn du denen schreibst, ansonsten Antworten sie nicht es sind ja such Lehrer und keine Zeitvertreib leute. :)

eiskiste3
Fragesteller

Was in der Klassenarbeit dran kommt , da ich gefehlt habe.

Kantante123  23.03.2015, 18:45

Dann frag klassenkameraden...

Lehrer müssen nicht zwangsläufig immer online sein, nur weil die Schüler die E-Mail-Adresse haben.

Hallo!

Warte einfach mal ab! Vielleicht schreibt dir dein Lehrer noch zurück.

Grüße, Dreams97

Wann hast du die Mail denn geschrieben? Du kannst ja nicht erwarten, dass er dauerhaft auf seinem E-Mail-Programm online ist...

Natürlich darfst du dich beschweren, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst.

Meinst du der hat auf deine Mail gewartet?