Lehrabschlussprüfung?

1 Antwort

Du könntest doch trotz Umzugs noch im bisherigen Bundesland deine Prüfung machen. Soweit erforderlich (in Berufsschule fragen), müsstest Du die alte Adresse noch ein paar Wochen behalten oder eine andere Adresse für die benötigten Wochen im bisherigen Bundesland schaffen (z.B. Untermiete bei einem Kollegen).

Armin859
Fragesteller

der umzug ist bereits geplant in den nächsten 2 wochen und habe die berufschule abgeschlossen

fehlt nurnoch die abschlussprüfung