Was kommt zur Elektrotechnik (Gebäude- und Installationstechnik) Lehrabschlussprüfung (Österreich)?

1 Antwort

Natürlich... können wir Dir sagen; kein Problem. Falls Du noch die Prüfungen von 2023 - 2025 brauchts bekommst Du die gerne auch als PDF.

So kleiner Tipp: Vielleicht mal in der Prüfung etwas mehr nachdenken als hier drin und solltest Du gelernt haben: Was soll dann groß passieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung