Legt Ihr Wert auf einwandfreie Unterwäsche oder Socken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, unbedingt 46%
Nein, sieht doch sowieso keiner 31%
Kleinere Macken können schon mal sein 23%

6 Antworten

Kleinere Macken können schon mal sein

Also Jerry, was Du für Fragen stellst, wird ja immer besser ;)

Also ich werfe nicht alles, nur weils kleinere Macken hat, direkt weg. Hebe ich für "Notfälle" auf. Wenn ich mal wieder nicht zum Waschen komme oder keine freie Waschmaschine unten in der Gemeinschaftswaschküche, antreffe ;)

Also Strümpfe versuche ich, wenns nur ein kl. Loch ist, zu stopfen. Wenns zwecklos ist, nehm ich die kaputten Strümpfe auch mal im Haushalt als Putzlappen, genauso wie kaputte Unterwäsche, die wird dann auch weiterverwendet als Putzlappen, beides natürlich erst in gewaschenem Zustand ;)

P.S.: Natürlich besitze ich auch richtige Putzlappen :)

Jerry28
Fragesteller

Die Frage habe ich gestellt, weil ich schon des öfteren auf meine löchrigen Socken hingewiesen wurde;-)))

Nein, sieht doch sowieso keiner

Die Sachen müssen nur sauber sein. Sieht man doch eh nicht. Was kaputt ist, wird geflickt.

Beides muss gepflegt sein. Nicht die Zehnägel vergessen

Im Sinne der Ressourcenschonung und vielleicht Spargründen hast du recht. Löcher geht gar nicht außer geflickt.
Aber überlege einmal, wie du dich mit ordentlicher Unterwäsche fühlst, wenn du nach draußen gehst oder wie du dich fühlst, wenn du deine alte ausgeleierte Unterhose anhast. Außerdem was machst du dann, wenn du die Frau oder Mann deines Lebens triffst und die Chance auf mehr hast?

Jerry28
Fragesteller

Die Frau meines Lebens habe ich schon getroffen;-))

Everklever  09.07.2016, 17:39

Außerdem was machst du dann, wenn du die Frau oder Mann deines Lebens triffst und die Chance auf mehr hast?

Wenn die Frau oder Mann deines Lebens auch solch ein Sparfuchs ist, sollte das klar gehen. Wenn nicht, passt man/frau eh nicht zusammen.

Jerry28
Fragesteller
@Everklever

Eine Beziehung sollte ja nicht an löchriger Unterwäsche scheitern

bikerin99  09.07.2016, 17:48
@Jerry28

Aber die Wirkung ist eine andere. Eine ausgeleierte Unterhose meines Freundes törnt mich nicht an, sondern mit der Zeit würde mir das auf den Nerv gehen.

Jerry28
Fragesteller
@bikerin99

Da hatte ich noch nie Probleme....meiner Freundin ist es egal und wenn ich mal mit 'ner anderen Sex habe, dann ist die Unterhose ja schnell unten;-))

Also mich stören Löcher in Strümpfen so sehr. Vorallem am großen zeh. Bei mir werden kaputte Strümpfe gleich entfernt. Unterwäsche die ausgeliefert ist oder nicht mehr richtig sitzt ist auch tabu.. Ich muss mich wohl fühlen in meiner Unterwäsche und nicht überall mal ziepeln und kratzen und zurecht rücken..