Legt ihr eure Butter auch in so ein Gefäß?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 23%
Nicht mehr 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallöchen

Mein Mann hat mir vor Jahren mal eine wunderschöne ( Motiv mit Vögelchen ) Butterdose aus Porzellan geschenkt

Darin ist die Butter dann gut aufgehoben

Bild zum Beitrag

D A S ist die Dose

Zudem......das Auge isst ja auch mit

LG Angel

 - (Rezept, Frühstück, Brot)
AstridDerPu  14.01.2024, 06:36

Welch schöne Butterdose. Die würde gut in meine Sammlung passen.

Angel1112  14.01.2024, 08:40
@AstridDerPu

Die ist auch mega schön

Schau mal....

Butterdose"Country Life" Garden Birds Design, feines Porzellan, in einer Geschenkbox

Gebe d a s bei Amazon ein ,- da hat mein Mann sie gekauft

In der Suchmaschine findest Du sie dann

Ich spüle sie immer gaaaanz vorsichtig, und behutsam 😉

Kostet unter 20,00 Euro übrigens dort

LG Angel

Angel1112  14.01.2024, 16:43

Lieben Dank für das Sternchen* worüber ich mich sehr gefreut habe

LG Angel

Ja

Ja - wenn ich Besuch habe. Für mich alleine kann sie auch mal in dem Einwickelpapier bleiben, da nehme ich nicht immer so eine Butterdose.

Nein

Bleibt bei mir immer in der original Verpackung.

Ja

Ja so ähnlich allerdings aus Porzellan. LG

Ich habe eine Butterdose von Tupper. Die ist wirklich gut. Ich habe sie gerne benutzt.

Nur essen wir inzwischen gar keine Butter mehr. Auch Margarine nicht.

Höchstens zum Backen oder im Dezember auf dem Stollen.