Legt ihr auch euer Handy weg, wenn ihr eine riskante Nachricht abgeschickt habt😭?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, mach ich so gut wie fast immer.

Ist mir noch nie passiert, das ich eine Riskante Nachricht abgeschickt habe. Das was ich geschrieben habe, Lese ich immer vorher noch mal durch, bevor ich es los schicke.

Jo, mache ich öfters, aber meistens nehme ich es nach 2 Minuten wieder, um zuschauen ob die Person es gelesen hat.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mach dann immer mein Handy aus, damit man nicht mehr sieht, dass ich online bin 😂

Jaa auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber mach was du willst 💗🎀😙🍂🏵️