Discord Support hat geantwortet aber bei Gmail steht "in der Warteschlange"?

1 Antwort

In der Warteschlange bedeutet in der Warteschlange 🤯. Die bekommen dermaßen Fragen, Feedback, etc. das sie sich nicht um alle gleichzeitig kümmern können. Und wenn der Support geantwortet hat wieso ist die die Mail eig noch so wichtig?

herotown34665
Fragesteller

Ich versuche seit einigen Tagen den Discord Support zu erreichen aber entweder kommt die Nachricht nicht an oder der Support antwortet nicht.