Frage von skillerzzz, 146

Was kann man machen, wenn sie nicht zurück schreibt?

Wir kennen uns nicht sooo gut aber schreiben halt miteinander (leest meine letzte Frage um meine Frage etwas besser zu verstehen). Gestern um 17Uhr schriebe ich : Hey x(Wir nennen sie hier mal x). Um ca. 20Uhr hat x die Nachricht gelesen aber auf eine Antwort von x warte ich noch heute ^^ Wird sie sich überhaupt jetzt noch zurück melden, weil diese Nachricht "länger" zurück liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StrongPassion81, 80

Hey :) ich würde ihr vielleicht nächstes Mal direkt "Hey, wie geht´s dir? :)" schreiben, da müsste sie dann eigentlich zurückschreiben :) weil "Hey" ist ja keine direkte Frage. Ich weiß hört sich etwas komisch an, aber manche ticken so :D Ich denke deine Nachricht hat sie schon wieder vergessen...also trau dich und schreib ihr nochmal :) Das schaffst du :) Ach ja und immer schön mit Smileys schreiben, kommt viel freundlicher rüber :)

Kommentar von skillerzzz ,

Okay, ich hätte sogar eine Idee was ich schreiben könnte... aber was wenn sie das zu aufdringlich findet?

Kommentar von StrongPassion81 ,

Die Frage ist, was du schreiben willst? :) Ich als Mädchen finde es toll, wenn ein Junge mich von sich aus anschreibt...Ich weiß ja nicht, wie sie so ist :)

Kommentar von skillerzzz ,

Sie hat sich gestern mit ihrer Freundin getroffen.... ich könnte ja mal Fragen, wie es war?

Kommentar von StrongPassion81 ,

Hat sie dir das erzählt, dass sie sich trifft? Oder weißt du das nicht durch sie, also durch Snapchat oder so? :)

Kommentar von skillerzzz ,

Snapchat xD

Kommentar von StrongPassion81 ,

Wusst ich´s doch haha :D sie könnte es vielleicht als etwas "stalkerisch"(keine Ahnung ob man es so schreibt haha) empfinden. Ich hoffe du weißt,wie ich es meine? Außer sie hat es dir privat geschrieben, aber ich denke eher nicht, oder?

Kommentar von skillerzzz ,

Ne hat sie mir nicht privat geschrieben... ja so habe ich mir das auch schon gedacht ^^

Kommentar von StrongPassion81 ,

Schreib ihr dann lieber wie es ihr geht oder was sie gerade so macht :)Hast du eigentlich die Möglichkeit mit ihr persönlich zu sprechen? :)

Kommentar von skillerzzz ,

Ich glaube ich warte lieber...

Kommentar von StrongPassion81 ,

Okay mach das :)

Kommentar von StrongPassion81 ,

Viel Glück weiterhin :)

Kommentar von skillerzzz ,

Nein leider nicht, sie wohnt 1h entfernt von mir(mit Zug)

Kommentar von StrongPassion81 ,

Das ist natürlich mega doof :/

Kommentar von skillerzzz ,

Ich habe sie in einem Camp kennengelernt, ich war halt im Camp x (so hieß es natürlich nicht) und wir waren in einer Sportherbege/Sportinternat und ein paar Tage später ist sie mit ihrem Camp y gekommen

Kommentar von skillerzzz ,

Ich weis nicht, ich könnte mich aber auch entschuldigen oder so weil ich wie ich selber finde irgendwie aufdringlich gestern war

Kommentar von skillerzzz ,

Chatverlauf :

Kommentar von skillerzzz ,

[12.10. 23:38] Sie: Könntest du Vllt doch ein Bild von dir machen? Ist auch egal wie du da aussiehst... [13.10. 09:30] Ich: Guten Morgen😊 [13.10. 10:37] Ich: Hmm, ich weis ja nicht...😅 [13.10. 12:07] Sie : ? [13.10. 12:10] Ich: Möchte ich nicht so gerne, auf Fotos sehe ich halt nicht gut aus... ich bevorzuge lieber ein Treffen😊 [13.10. 12:50] Ich: Warum möchtest du denn jetzt ein Foto von mir?😏😅 [13.10. 12:53] Sie: Weil ich garnicht mehr genau weiß wie du aussiehst😅 [13.10. 12:56] ich: Hast du jetzt angst das ich sche ße aussehe oder wie?😂 [13.10. 12:57] Sie : Nein ich möchte mich nur vergewissern😂😂 [13.10. 13:00] Ich: Okay😂 Möchte mich aber lieber treffen...😉 [13.10. 17:07] Ich: Hey Femke😊

Kommentar von skillerzzz ,

(Sie heißt nicht Femke, habe den jetzt mal so als Namen genommen anstatt ihrem)

Kommentar von StrongPassion81 ,

Kann man hier privat schreiben oder so?(Bin neu hier haha) :) Schreib mich dann mal lieber privat an, können dann besser drüber schreiben :D Okay? :)

Kommentar von skillerzzz ,

Ja aber nur im Internet bei Gutefrage.net

Kommentar von StrongPassion81 ,

Ja mein ich ja :) kannst du mich dann anschreiben, also nur wenn du noch schreiben willst? :)

Antwort
von Kitharea, 85

"Hey" ist ein bisschen wenig. Vielleicht schreibst einfach nur noch wenn du auch was zu sagen hast ? ^^ Nicht böse gemeint. Dieses "hey" ist halt der unbewusste Versuch den Anderen dazu zu bringen ein Thema zu finden. Derjenige wird sich schon melden wenn ihm was einfällt. Man muss da nicht künstlich nachhaken.

Antwort
von Gerneso, 44

Was Du tun kannst?

Erkennen, dass sie kein Interesse hat. Davon abgesehen ist "Hey x" jetzt auch nix was einen dazu verleitet zu antworten. Da sollte "Mann" schon mal etwas kreativer und geistreicher sein, wenn der gerne in Kontakt treten will.

Antwort
von GoodFella2306, 51

Du kannst ihr natürlich auf den Keks gehen und jetzt wie ein kleines Weichei hinterherrennen und fragen.

Du kannst dich natürlich fragen, warum sie nicht zurückschreibt.

Du kannst aber auch einfach dein Leben leben und die Gedanken an dieses Mädel nicht zum Mittelpunkt deines Lebens werden lassen.

Wenn sie Interesse hat, wird sie schon zurückschreiben. Wenn nicht, dann nicht.

Kommentar von skillerzzz ,

Normal antwortet sie immer direkt, wenn sie die Nachricht liest... soll ich mich jetzt nochmal melden oder warten? Es könnte doch auch sein,dass sie eine neue "Meldung" verlangt damit sie sieht, dass sie für mich nicht unwichtig ist

Kommentar von GoodFella2306 ,

Dann antwortet sie jetzt halt mal nicht direkt. Du nimmst diese Schreiberei viel zu wichtig. Sie wird antworten, sobald ihr danach ist. Oder eben gar nicht.

Und wenn sie wirklich solche Spielchen treiben sollte von wegen "Ich VERLANGE jetzt eine weitere Meldung, weil du mir beweisen musst dass ich dir wichtig bin", solltest du die Kleine ganz schnell vergessen.

Dass du alleine schon auf die Idee kommst, sie könnte sowas denken, zeigt schon wie sehr du darüber nachdenkst. Nämlich viel zu viel.

Du versuchst, ohne jegliche Info ihr Verhalten zu interpretieren. Hast du nix anderes zu tun?

Warum müssen Jungs und Männer heute immer so verzweifelt und bedürftig am Rockzipfel hängen und darauf warten, dass die Perle auch ja zurückschreibt? Furchtbar.

Kommentar von skillerzzz ,

Wärst du ein Junge oder ein Mann wärst du auch genauso, wir sind eben diejenigen die sich durchsetzen müssen

Kommentar von GoodFella2306 ,

man setzt sich aber nicht durch, indem man ihr jetzt praktisch hinterherrennt und um eine Antwort bettelt. Dadurch signalisiert man nur, dass man ständig verfügbar ist, und das macht einen langweilig weil sie keinen Anreiz hat, sich auch zu bemühen. Davon abgesehen bin ich ein Mann.

Kommentar von skillerzzz ,

Achso hahaha

Antwort
von soso1503, 30

Also wenn ihr sonnst auch immer schreibt, dann wird sie bestimmt noch antworten. Du musst einfach warten. Ich weiß das ist hart aber ein Junge auf den ich stehe, antwortet mir auch manchmal erst am 2 tag. Kp was das soll. Vllt will er mich zappeln lassen oder sowas. Warte einfach... Sie wird bestimmt schreiben

Viel glück

Kommentar von skillerzzz ,

Danke :)

Kommentar von soso1503 ,

Viele Mädchen warten auch immer eine Stunde oder so bis sie antworten, um sich interessanter zu machen. Ich persönlich finde das aber nur unnötig, weil ich mich als Mädchen ja auch aufrege, wenn ein Junge mir erst nach einer Stunde zurückschreibt und das macht ihn jetzt nicht unbedingt interessanter

Kommentar von skillerzzz ,

Es sind jetzt aber schon ca. 14h😀

Kommentar von soso1503 ,

Hmmmm naja warte mal erstmal ab und guck ob sie heute noch schreibt. Wenn sie nicht schreibt dann ist irgendwas faul. Aber vllt hat sie es auch einfach nur vergessen oder sie hat grade kein Internet. Ist bei mir auch manchmal so

Kommentar von skillerzzz ,

Okay danke :)))

Antwort
von miaumiaum, 37

Ich kenne das Problem, nur bei Jungs...

Ich mache es dann immer so, dass ich entweder abwarte, bis diese Person antwortet (vielleicht hat sie keine Zeit oder hat es gar nicht bemerkt, eine Nachricht bekommen zu haben..) oder ihr nochmal schreibe (zB. Eine Frage stelle oder direkt frage, warum sie nicht antwortet)..

Vielleicht bringt dir das ja
Weiterhin viel Glück!

LG:

#Mm

Antwort
von Liap1409, 83

Kann sein das sie so eine ist die erst vieel später antwortet oder sie ignoriert dich bzw deine Nachricht. Kann auch sein das sie erst nach paar Tagen antwortet oder garnicht

Kommentar von skillerzzz ,

Normal antwortet sie immer direkt, wenn sie die Nachricht liest... soll ich mich jetzt nochmal melden oder warten? Es könnte doch auch sein,dass sie eine neue "Meldung" verlangt damit sie sieht, dass sie für mich nicht unwichtig ist

Kommentar von Liap1409 ,

Kommt drauf wie sehr du sie magst. Ich würde sonst dann jetzt wie geht's schreiben und wenn sie darauf nicht antwortet ist sie es nicht wert

Kommentar von skillerzzz ,

Ich liebe sie!😁

Kommentar von Liap1409 ,

Dann Versuch dich mit ihr zu treffen und schreib ihr weiterhin und zeig ihr das du interessiert bist. Versuch ihr näher zu kommen

Kommentar von skillerzzz ,

Ich habe schon nach einem Treffen gefragt, da sie aber einen Freund hat ,müssen wir das erst abklären

Kommentar von Liap1409 ,

Sie hat ein Freund?! Ja dann ist ja klar das sie dir nicht antwortet es sei denn sie liebt dich auch

Kommentar von skillerzzz ,

Warum sollte sie mir dann nicht antworten?

Kommentar von Liap1409 ,

Wenn sie ein Freund hat und ihn liebt wieso sollte sie dann mit anderen Jungs schreiben.  Ich denke das ihr Freund das auch nicht so toll findet

Antwort
von lazyjo, 54

Frag sie mal, warum sie nicht zurückschreibt . Spätestens dann kommt ne Antwort oder du weißt Bescheid !!

Kommentar von skillerzzz ,

Ich weiß ja nicht, das kommt so assozial und nicht nett rüber

Kommentar von lazyjo ,

Aber du weißt dafür mehr, warte halt noch was !!

Kommentar von GoodFella2306 ,

Wenn er jetzt fragt, ist das ein klares "Bittebitte schreib mit mir"

Kommentar von skillerzzz ,

Ebend... warten ich glaube die Beste Lösung

Antwort
von Sidohund, 23

Es kann sein das Sie die Nachricht nicht gelesen hat oder dich zappeln lassen möchte,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community