Lego Star wars komplette Saga bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also tatsächlich haben viele dieses Problem bei der Handy Version (die du wharscheinlich spielst) und es wird gerade auf das Update der Entwickler gewartet das die das ganze fixen. Aber man ne andere Frage kommst du bei Espisode 1 Eroberung Des Palastes also Level 5 durch den einen Gang im 3 Abschnitt weil habe gelesen da Gibt es aber CH Probleme und bei mir stürzt da das Spiel ab. Des weiteren habe ich das Problem das du oben bei Espisode 4 Level 2 hast auch bei Espisode 5 Level 4 hast du das auch oder kannst du weiterhelfen?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlomo8
Fragesteller

Danke dir dann warte ich einfach.

Ja ich habe das Problem auch in Episode 5 level 2 aber sonst lief eigentlich alles flüssig.

habe Vorgestern auch wieder mal angefangen zu spielen, ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Level.

habe dir mal ein Walktrough verlinkt, spul zur 12. Minute da sollte der Part kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlomo8
Fragesteller

Hmm komisch...

Eigentlich weiß ich ich ja die Lösung vom Rätsel aber ich kann diesen Schalter nicht drehen mein char rutscht einfach hindurch als wär da nix. Mal guck ich start mal mein handy neu...

StyxXD  27.10.2021, 21:05
@schlomo8

Ach du spielst auf Handy auf meiner Xbox360 hatte ich das Problem nicht. Ich glaube Neustarten ist das beste was du machen kannst.