Lego Star Wars-Die Komplette Saga_ Charakter erstellen und Spielen!?

3 Antworten

In der Cantine im Haupthaus bei der Episoden Auswahl dann rechts unten zu zwei Behältern gehen da kannste machen. Herzlichen Glückwunsch sie sind meine fraganten Antwort!!! Sie haben das gewonnen: Nichts! xD viel Spaß noch

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Joa ähm... danke, aber es ging ja um das Spielen nicht das Erstellen.

Nur im Modus Freies Spiel (du musst vorher das Level, das du spielen möchtest, auswählen) kannst du deinen selbst erstellten Charakter aus der Liste auswählen und mit ihm das Level durschspielen

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Danke, habs mittlerweile selbst rausgefunden ;-)

Als ich mal bei meinen Freunden war musste man auf ein Spiel gehen also Level und dann stand da glaub ich Kampange oder i-was anderes auf jedenfall das andere :) Dann unten rechts so wahr es glaub ich sind 2 lego charaktere ohne bild also ein "?"

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Danke, habs mittlerweile selbst rausgefunden ;-)