lego in der gelbe tonne?

4 Antworten

Es ist zwar Plastik Lego, gehört da aber nicht rein sondern schwarze Restmüll Tonne. Das fällt im sortiersieb eh durch, und wird somit verbrannt. Die Jacke wird am Band auch aussortiert und wahrscheinlich mit zum Restmüll verbrannt.

Das gehört nicht in die gelbe Tonne- wenn es auffällt, leeren sie die Tonne nicht und Du kriegst sie zurück.

Dann darfst Du nachsortieren.

Hast Du mit Nachbarn/ anderen Mietparteien eine gemeinsame Tonne,w erden die sich sehr bedanken.

tobiasi
Fragesteller

nein sieht man nicht

SiViHa72  14.07.2016, 14:23
@tobiasi

Ach so, und deshalb ist Dir das auch sch*egal. Rechts und links einen für die Umweltschweine..

Ich hoffe, grad bei Euch machen sie mal wieder eien Stichprobe- machen sie nämlich.

das wird ev. nachsortiert und die kunststoffe -lego- zu gebrauchstplastik um gearbeitet = gartenpfosten . die kuhhaut wird mit hausmüll verbrannt .

Wenn das Spielzeug und die Legos noch heil waren, hättest du sie bei der Kirche oder im Kinderheim abgeben können. Jetzt wandern die Sachen in die Verbrennnungsanlage, schade.

tobiasi
Fragesteller

nein kaputt